Bizeps- Oberarm Umfang angespannt

Hallo ich ( m)bin 174cm und so 76-77,5 kg( schlank. Mein Oberarm misst angespannt so 39-40 cm ist das viel . Ich meine im Gegensatz zu anderen . Ich weis das man nicht so sehr vergleichen soll. Ich achte eigentlich auch darauf , dass ich wieder Trizeps auch einbaue . Also ich trainiere nur mit 10 kg . Aber das ist ja genug? Zwischendurch leg ich was drauf mit weniger wiederholungen.

Geht so. Mann muss es ja nicht übertreiben.

Ja aber da kommt man sich gleich kleiner vor neben 45 50 cm obwohl weniger auch schon toll ist also 38-39