Bizerba BW LC Programmierung

Hallo

Ich suche dringend für meine Waage eine Programmieranleitung.
Die Bedienungsanleitung habe ich von Bizerba per mail erhalten.
Leider kann ich weder Kopfzeilen, PLU MHD noch Preise ändern.

Vielen Dank

Hallo!
Dann frage nochmals bei Bizerba nach oder bestelle gleich einen Kundendienstler der es macht und dir erklärt.

MfG
duck313

1 Like

wer-weiss-was … wenn Bizerba so schnell reagieren würde oder ich Geld für den Kundendienst ausgeben wollte würde ich nicht im Forum fragen… trotzdem danke das du dein Wissen mit mir geteilt hast. (hoffe du hast Humor und verstehst Ironie)

Das war im ersten Posting nicht wirklich zu erkennen. Ich sehe, das Forum https://www.waagen-forum.de/ hast du auch schon gefunden, ich denke, in diesem sehr speziellen Fall bist du dort besser aufgehoben.