Hallo Fachleute-
letzte hatte ich mir den "BKA " Virus eingefangen. Selbst kam ich nicht mehr weiter (bin zwar intensiver Nutzer - aber kein Fachmann). Also zum Fachmann. Beim Abholen sagte man mir, dass mein Laptop jetzt „sauber“ sei. Es wären aber noch viele Updates erforderlich, die ich runterladen soll. Gesagt getan. Bei (fast) jedem Ein - oder Ausschalten meldet er Updates an. Mal 8 oder 10, das höchste waren 181 auf ein Mal. Inzwischen sind es 262 ! ! (kein Schreibfehler) die installiert sind . Ist denn das noch normal?
Noch ein Hinweis Beim 1. Start kam die Meldung „Systemstartreparatur“ die auch ausgeführt wurde.
Soweit ich bis jetzt feststellen konnte laufen alle Programme normal.
Was tun? Weitermachen?
Danke schon mal für eure Antworten Fritz
Hi,
wenn die Windows 7 komplett neu installiert haben ohne die Windows-Updates zu machen ist die Anzahl durchaus richtig.
Grüßle
Frank K.
Hallo,
es gibt Fälle, in denen Windows 7 seit Monaten oder gar Jahren keine Updates mehr herunter geladen hat. Eventuell hat der Computerprofi das zu Grunde liegende Problem beseitigt und das Windows zieht sich jetzt nach und nach alle fehlenden Updates.
Grüße
Hallo Fritz
Bei chip.de kannst Du Dir eine Datei herunter laden, welche alle bis dato erschienen „wichtigen Updates“ enthält und mit der Du Deinen PC in einem Rutsch offline auf den neuesten Stand bringen kannst, ohne ständig durch Internetzugriffe und Neustarts ausgebremst zu werden.
Zieh Dir mal den folgenden Link rein:
http://praxistipps.chip.de/windows-7-service-pack-2-gibt-es-das_34784
Gruß
merimies
Hallo
der Fachmann hat dir zwar geholfen indem er Windows 7 komplett neu drauf gemacht
hat,aber es wäre auch viel einfacher gegangen , in dem man das störende programm
aufspürt und aus der Autostartgruppe usw.entfernt.(nach Start im abgesichertem Modus,hat mich neulich erst 90 min.Arbeit gekostet)
Gruss Michael[MOD]