Hallo
Hat jemand Erfahrungen mit o.g. Krankenkasse?
Sie macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck.
Wie steht es um Service und Kulanz?
Danke
Grüße
Kristof
Hallo
Danke
Grüße
Kristof
Mahlzeit!
Naja, Langzeiterfahrungen natürlich noch nicht. Erst seit Dezember 2001. Aber sind ja auch noch nicht so lang für den breiten Markt geöffnet.
Also auf den zweiten Blick (der auf meine Gehaltsabrechnung *ggg*) war der Eindruck noch besser 
Bisher habe ich festgestellt, das es keine Probleme gab. Wenn ich dort angerufen habe (Mitglieder-Hotline), hab ich noch nie warten müssen. War eigentlich immer gleich jemand dran. Bei der Hotline für Interessenten ist es etwas voller, aber bei dem Andrang versteh ich das.
Service? Naja, alles was ich wollte (war nicht viel, ´ne Bescheinigung und einen Neuantrag für meine Eltern), hatte ich inneralb zwei Tagen im Briefkasten. Einen Schriebs hatte ich sogar am nächsten Tag.
Kulanz? Brauchte ich bisher noch nie. Kann ich also nicht beurteilen.
Zusammengefasst bin ich jedoch sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Allerdings bin ich wohl auch der Traum jeder Krankenkasse. Fast nie krank, seltenst beim Doc, kaum Ansprüche. Ich leide lieber still vor mich hin 
Danke
Ich hoffe, Du bist jetzt schlauer 
Bye…
Der Dicke MD.
Hallo,
war auf deren HP. Konnte leider nicht feststellen aus welchen Betrieb bzw. Betrieben sich diese BKK zusammensetzt. Weisst du mehr? Ich bin z.Zt. bei der BKK Zollern-Alb „unter Vertrag“, 0,9% mehr wie die BKK KM.
Gruß mic
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
die KKK KM ist ein Zusammenschluss mehrerer BKK´s.
War erst vor kurzem.
Nur welche…? Ich weiß es nicht mehr!
grüße
Raimund