BKS Rundzylinder ausbauen

Hallo,
habe jetzt alle beiträge und Tipps zum ausbau des BKS Rundzylinder gelesen und auch fleißig probiert und gestochert…aber ohne das sich der gewünschte erfolg einstellte. ich finde keinen ansatzpunkt, wo ich irgendwas hochdrücken könnte, geschweige denn, das sich der zylinder nach außen ziehen lässt. hat jemand noch einen tipp wie mann das noch besser händeln kann. oder liegt es evtl. am alter (ca. 30 jahre)??

gruß

Hallo!
Ich weiß nicht was Du schon versucht hast, normalerweise geht das so, Schlüssel rein Stecken und dann etwas Drehen dann kommt unter dem Schlüssel, ich meine es wäre unten etwas Links wo dann ein Kleines Loch zum Vorschein kommt, dorcht musst Du dann mit einem feinen Draht reindrücken, am besten geht das mit einer Büroklammer sie man sich auf biegt, es kann etwas schwer gehen wenn man davon ausgeht das der Zylinder schon über Jahre im Schloss sitzt.

Gruß sepp.