Habe nun Alles versucht und kriege nichts zum Laufen obwohl mein Prob. in der Hilfedatei fast genau so beschrieben ist . Wenn ich das Prg. starte erscheint der schwarze Black…White Bildschirm. Dann wird umgeschaltet und es erscheint ein pechschwarzer Bildschirm mit Maus oder Sanduhr. Nach ca. 15 Sek wird wieder auf den normalen Bildschirmausschnitt umgeschaltet als wenn nichts gewesen wäre. Was zum Teufel muss ich tun???
500 MHZ Pent. ATI 128 Expert
Direct 8.0
Soundblaster live 1024
Habe alle Treiber aktualisiert falls möglich!
Wo kann ich noch am Rad drehen, wenn nicht am eigenen???
Möchte endlich spielen…
10000000000000000000000000000000DANK
Det
Hatte das gleiche Problem. Bei mir lag´s am Sound. Ist aber schon ewig her… Mal sehen…Was hab ich da gemacht??? Entweder konnte man bei B&W direkt im Setup was „herumdrehen“ oder in der Systemeinstellung. Lag bei mir jedenfalls mit den selben Problemen wie bei Dir daran.
Kristin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Habe das spiel zwar nich, hatte aber bei einem anderen das problem. Und zwar bei Diablo2. Nach zwingender Neuinstallation des Rechners lief es nicht mehr mit genau den symphtomen, die du schilderst. Bei mir lag es am directx und directdraw. hatte beides mehrmals neu installiert. danach wars irgendwann gut.
Habe nun Alles versucht und kriege nichts zum Laufen obwohl
mein Prob. in der Hilfedatei fast genau so beschrieben ist .
Wenn ich das Prg. starte erscheint der schwarze Black…White
Bildschirm. Dann wird umgeschaltet und es erscheint ein
pechschwarzer Bildschirm mit Maus oder Sanduhr. Nach ca. 15
Sek wird wieder auf den normalen Bildschirmausschnitt
umgeschaltet als wenn nichts gewesen wäre. Was zum Teufel muss
ich tun???
500 MHZ Pent. ATI 128 Expert
Direct 8.0
Soundblaster live 1024
Hab die Lösung per Zufall selber gefunden.
Hallo Danke für die Hilfe, aber alles war bis jetzt falsch. Die Lösung und nun halt dich fest… da kann man mit Logik nicht alleine drauf kommen. Man darf (wie bei mir) seine Laufwerke ( CD Rom und Brenner) nicht mit Laufwerksbuchstaben x,y nennen… Das ist die Lösung.
Habe alle Treiber aktualisiert falls möglich!
Wo kann ich noch am Rad drehen, wenn nicht am eigenen???
Möchte endlich spielen…
10000000000000000000000000000000DANK
Det