Klingt schonmal sehr cool . Interessant wäre noch zu Wissen, Wie sich die Projektion auf senkrechten Flächen (=Wände) verhält. Wäre cool, wenn Du sie noch befragen könntest. Dass Sega sich die einzelnen Szenarien Länge mal Breite zahlen lassen, war irgendwie auch klar.
Sie hat es nie auf eine Wand ausprobiert, sagt aber, dass es sicher gehen wird (zumal es in der Beschreibung auch als Option angegeben wird) und meint, sie würde es dann etwas erhöht stellen, damit ein schräger Einfallswinkel nichts verzerrt. Es habe einen Kopf, den man sehr gut ausrichten und verstellen könne.
Ist recht happy immer noch und sagt, sie mache es manchmal zum Einschlafen an. Einzig von den Sternschnuppen habe sie mehr erwartet, die seien wenig spektakulär und sähen etwas künstlich aus.
Tja, die wird es dann wohl werden (andere Vorschläge kamen ja nicht) bzw. deren Nachfolge-Modell. Weisst Du ob es die auch im Spielzeuggeschäft/Blödmarkt gibt? Kaufe nicht gerne online.
Weiss nicht, wo es die sonst noch gibt, ich hatte sie dort bestellt.
Sega hat ein Kontaktformular, könntest da ja mal anfragen, wo man das stationär bekommen kann:
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine gute Lösung ist, das Kind ist dafür bekannt, dass es lange recherchiert, bevor es was will und ausserdem anspruchsvoll ist.