Hi kennt ihr gute Black Metal bands?
Meine bevorzugten Bands sind: Immortal, Dimmu Borgir, Behexen, Isegrim, Rimfrost…
Kennt ihr ähnliche?
Meine bevorzugten Bands sind: Immortal, Dimmu Borgir, Behexen, Isegrim, Rimfrost…
Kennt ihr ähnliche?
Hi!
Bestimmt
Kennt ihr ähnliche?
Tipp: Kaufe Dir über ein Paar Monate den Rock Hard (oder http://rockhard.de) und höre in die beiliegenden CDs rein.
Was bringt es Dir, wenn hier etliche Leute ihre persönlichen Favoriten nennen, diese aber so gar nicht Dein Geschmack sind?
Es gibt ja nicht gerade wenige Bands dieses Stils…
LG
Guido
P.S. Früher war der Metal Hammer auch brauchbar. Vielleicht wirst Du auch dort fündig, die haben meines Wissens ebenfalls CDs beiliegen
Hi!
Weiss nicht, ob es Deinen Geschmack trifft, aber i.S. Black Metal nahm alles seinen Anfang mit Venom. Herausragend sind insbesondere die ersten beiden Scheiben von denen, „Welcome to Hell“ und „Black Metal“ (jetzt rate mal, woher dieses Genre seinen Namen hat…).
Meiner Meinung nach wurde mit diesen Scheiben alles gesagt…
Gruss
Pauli
Weiss nicht, ob es Deinen Geschmack trifft, aber i.S. Black
Metal nahm alles seinen Anfang mit Venom. Herausragend sind
insbesondere die ersten beiden Scheiben von denen, „Welcome to
Hell“ und „Black Metal“ (jetzt rate mal, woher dieses Genre
seinen Namen hat…).Meiner Meinung nach wurde mit diesen Scheiben alles gesagt…
Hi,
das oben ist schon nicht ganz falsch, aber musikalisch unterscheidet sich das, was die Jungs damals gemacht haben, schon ein bisschen von dem, was zeitgenössische Black Metal-Kapellen so machen. Von daher sollte man Deine Schlussfolgerung zumindest musikalisch nicht so wörtlich nehmen…
Gruß,
#.
Denke dann eher an Legeacy, aber hab mir gedacht vllt kennt hier irgendwer ähnliche wie zb Immortal. Und Venom hat mit dem heutigen Bm fast nix zutun… Waren nur die Namensgeber nd haben so eineArt grenze gebrochen.
Venom
Und Venom hat mit dem
heutigen Bm fast nix zutun… Waren nur die Namensgeber nd
haben so eineArt grenze gebrochen.
Sag’ ich doch. 
#.
P.S.: Japanische Kampfhörspiele sind auch manchmal BM, hehe…