Ich habe mir einen polnischen Key gekauft, runterladen ging einwandfrei über Steam, mittlerweile habe ich auch alles auf Englisch!
Jedoch in 90% der Fälle friert, das Spiel ein sobald ich es starte und vom Desktop in das Spiel wechsle. Egal ob noch „Vorspann-Ladebalken“ oder Menü. Ganz selten funktioniert es auch ganz normal.
Ich habe keinen Schimmer woran das liegen könnte, und würde mich freuen, wenn mir jemand irgendwie helfen kann!
folgende Ursachen sind möglich:
Speicher defekt, Hier könnte man per Auschlussverfahren mit einzelnen Speichern das Ganze testen um so herauszufinden ob der Fehler hier besteht.
Grafikkarte defekt, Evtl. hast du eine on Board Grafikkarte oder du kannst dir vielleicht eine leihen. Anschließend baust du deine aus und baust die geliehene ein (Treiber installieren nicht vergessen).
Sofern das Fehlerbild mit den jeweiligen Veränderungen immer das gleiche ist, liegt es wahrscheinlich nicht unbedingt an der Hardware. Dann wäre es entweder nötig das Spiel zu löschen und komplett neu zu installieren, oder aber das System komplett neu aufsetzen, da auch Treiberfehler, Patches oder generelle Updates eine Ursache dafür sein können.
Probiere mal die Ratschläge aus und Berichte von deinem Fehlerbild.
Ich hoffe wir konnten helfen.
Hallo,obwohl ich alle älteren COD Spiele habe, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, auch die neueren zu kaufen bzw. zu spielen. Sorry, hoffentlich hast Du Glück,Gruss Dirkel
Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich folgendermaßen vorgehen:
Checken ob mein PC überhaupt den Anforderungen entspricht.
Direct X --> aktuelle Version drauf?
Läuft es immer noch nicht, Spiel/Steam de- und nochmal neu installieren.
läuft es dann immer noch nicht, Grafikkartentreiber check. Neueste Version drauf? Wenn nein, nachholen, wenn ja, runterschmeissen, auch die Vorgängerversion und den neuesten Treiber - und nur den- nochmal installieren.
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert… hm… Fenster auf, PC rausschmeissen
Scherz. Leider weiss ich dann auch nicht weiter.
hi,
puh. das kann viel sein.
Ich würds mal mit nem aktuellen Grafikkartentreiber versuchen.
Kann auch am polnischen Key liegen, gab doch schonmal Probleme mit den russischen Keys von Battlefield.
Mit steam selbst gabs keine Probleme? hmmm, dann weiß ich auch nicht weiter. Treiber, Windows update…