Black Ops 2 Werde ich gebannt oder nicht?

Hallo

Ich habe eine Frage.

Wenn ich in Black Ops 2 Kampftraining Hacke, kann ich da gebannt werden, weil ich meine 1. Spiele ich NUR gegen Bots 2. bin ich ja sozusagen Offline weil ich nicht gegen normale Spieler Spiele und 3. können die bots mich ja nicht melden :stuck_out_tongue: Bin mir aber trotzdem nicht sicher, desshalb frage ich lieber weil VAC ist ja eig. oder muss ja schon immer an sein!

Vielen Dank schonmal vorträglich,

Freue mich auf Antworten.

Hi.

Falls das Kampftraining nicht gerade Voraussetzung fürs Onlinespiel ist, solltest du eigentlich auf der sicheren Seite sein. Den ganzen Anti-Cheat-Mechanismen ist es normalerweise herzlich egal, was du im Singleplayer machst. Ist es aber Voraussetzung fürs Onlinespiel, solltest du da besser nicht hacken.

Und was meinst du eigentlich mit hacken? Meinst du normales cheaten z.B. über Konsolenbefehle (wie z.B. beim uralten Unreal Tournament… „^“ gedrückt und dann god_mode on) oder meinst du fest installierte Wallhacks und ähnliches, egal ob selbst geschrieben oder von irgendwelchen Websites? Letzteres würde ich nicht anfassen, egal ob du es nur im Singleplayer nutzt oder nicht, ausser natürlich du machst dir mehrere Installationen des Spiels auf die Platte. Eine mit Wallhacks etc. für Singleplayer, eins komplett jungfräulich, nur mit den normalen Patches und DLCs des Herstellers. Aber selbst dann wärst du nicht 100% auf der sicheren Seite.

MfG,
TheSedated

Hallo fvaltrock,

Cheaten ist immer eine Sache für sich!

Ich kenne dieses Spiel jetzt nicht.
Aber wenn du es auch im Online Modus nur mit Bots spielst, ist und bleibt es „online“.

Dadurch kannst du bestimmt dann Errungenschaften auch er-cheaten, was dann nicht wirklich „okay“ ist und unfair allen anderen Spielern welche die Errungenschaften normal/legal erhalten haben!

Online-Spieleplatformen verbieten nicht umsonst dass cheaten oder hacken!!!

Ich wäre da sehr vorsichtig.

Da VAC auf Veränderungen in den Originaldateien und auf Programme in deinem Speicher schaut, könnte es sein, dass dem VAC reichlich egal ist, welchen speziellen Modus du grade spielst.

Und da eine Sperre permanent ist wär das dann schon ärgerlich. Andererseits: Wer schon gegen Bots cheaten muss, der kann das Online-Spiel vermutlich eh knicken.