Ich frag mal hier in die Runde… …ständig hab ich ich „Player“ im Team oder auf der anderen Seite, wo der der Name mit (2) gekenzeichnet ist… Ist das das berühmte „boosten“…also…einfach einloggen mit dem selben Acound?
Abgesehen davon, dass die immer schlecht sind…was bringt das denen? Prestige 50…Geilo…
Ich Spiel das Game seid 7 Std. und seh nur doppelt…
Oh je, Oh je…da bestell ich Battlefiel 3 aber ganz schnell ab…
Hallo,
(2) bedeutet, dass mit dem Online Account eines Spielers an der gleichen Konsole noch ein zweiter Spieler mitspielt, der nicht mit seinem Online Account angemeldet ist. Speziell bei der Xbox macht dies Sinn, da nicht alle Spieler einen Xboxlive Gold Account haben, der benötigt wird, um den online Multiplayer zu spielen.
Gruß nDGK
Danke für die Info! …das macht natürlich Sinn… Ich spiel das Spiel auf der PS3…finde es aber trotzdem komisch, dass in jedem Match 2 bis 3 (2) Player dabei sind…
Danke für die Info! …das macht natürlich Sinn… Ich spiel das
Spiel auf der PS3…finde es aber trotzdem komisch, dass in
jedem Match 2 bis 3 (2) Player dabei sind…
Hi,
wieso findest du das denn komisch? Auch auf der PS3 kann doch im Splitscreen online gespielt werden.
Da treffen sich halt 2 Freunde, und sitzen auf der Couch und spielen.
finde es aber trotzdem komisch, dass in
jedem Match 2 bis 3 (2) Player dabei sind…
Daran sieht man aber, dass dieses Feature (2 Spieler an 1 Konsole online Splitscreen) echt sehr beliebt ist. Ich spiel zwar immernoch lieber Modern Warfare 2 (auch auf Ps3) aber der Online Coop Modus war von Treyarch sehr innovativ. Muss man lassen