Hallo liebe Gemeinde,
Ich würde gerne das 2. Mappack von BLack ops für die Ps3 von jemandem sharen. Dazuwerde ich euch natürlich auf meine Kontoinformation zuerst zulassen kommen, jedoch nicht nur als Absicherung. Ihr könnt euch bei mir diverse PS1 spiele runter laden daruter Crash Bandicoat und Toy Story 2
Ausserdem auch andere Inhalte wie z.b Super Stardust HD (nicht aus dem Wilkommenpaket, berits vorher gekauft).
ICh weiss, dass das jetzt vllt ein bisschen dreist rüberkommt trotzdem würde ich mich freuen.
schreibt mich einfach hier and dann, wenn ihr INteresse habt, dann schicke ich euch meine addy
mfg Double_M
Hallo,
Ich hab das Spiel leider nicht. Aber versuch es doch mal, wenn Du es Online spielst. Frage da einfach bei verschieden Spielern nach. Du kannst sie übrigens auch unter „Spieler begegnungen“ im Menu sehen.
Viel Glück.
-----Ursprüng
Hi Double_M,
sorry - da kenne ich mich zu wenig aus.
Hoffe, Dir konnte jemand helfen.
Viele Grüsse
Tom
Überlege dir das bitte ganz gut. Nachher ist einer dabei, der ändert dein Pw und du siehst den Acc nie wieder 
Und wenn du es doch machst. Du hast 5 Plätze, minus deinen. Also kannst du es an 4 andere weiter geben. Geht deine Ps3 dann kaputt (YLOD z.B.), ist alles weg, was du jemals geladen hast. ausser einer von den anderen 4 deaktiviert sein Konto…überleg´s dir
Hi,
echt Interessante Frage:smile:. Ich weiß zu 100%, dass ich mir das Mapppack 2 nicht holen werde, weil ich Black Ops selbst nur ausgeliehen hatte.
Wenn’s dich trotzdem interessiert, meine PSN-ID ist schuhpower.
LG SCHUBBI