Black&White Neue Kreatur und die alte

Hi,

es gibt diese 3 Extra-Kreaturen, schön und gut, jetzt habe ich meine Kreatur in eine dieser Neuen „umgetauscht“, stelle aber fest, dass mir die Neue nicht so gefällt :frowning: wie komme ich wieder zur ursprünglichen Figur?
Mit Spiel speichern das war nix, da die neue Kreatur auch in dem altem Spielstand drin ist… ist das hier etwa ein Bug, oder habe ich da doch etwas falsch gemacht?
Oder habe ich da etwas überlesen, wo steht, dass man die Figur nicht mehr ändern kann?

Fragen über Fragen :wink:
Auf Antworten warte ich :wink:

GB

Nein! Auch wenn Du ein altes Spiel lädst ist Deine Kreatur immer die Gleiche! Das ist kein Bug, sondern Absicht.
Ist vielleicht nicht schlecht, wenn man frühere Spiele lädt, hat man vielleicht mit der schon älteren Figut Vorteile. Ich weiß es aber „noch“ nicht!

Viel Spaß noch!

Hydron

man kann seine Kreatur auf die genau gleiche weise wieder zurückholen (aber vorsicht, ich hatte meinen affen gegen ne schildkröte getauscht und dann den level nochmal neu angefangen, da konnte ich meine schildkröte nur gegen diesselbe eintauschen :smile:

man kann seine Kreatur auf die genau gleiche weise wieder
zurückholen (aber vorsicht, ich hatte meinen affen gegen ne
schildkröte getauscht und dann den level nochmal neu
angefangen, da konnte ich meine schildkröte nur gegen
diesselbe eintauschen :smile:

Das ist ja auch mein Problem, ich kann meine Figur auch nur gegen die selbe eintauschen, NICHT aber den süssen Affen, den ich vorher hatte *g*

GB

www.lionsource.com

Da gibt es einen Kreturen-Tausch-Programm…

Kann ich dir nur empfehlen, da beim Tausch im Spiel deine Kreatur sich wieder ein stückchen zurück entwickelt…
(Nicht sichtbar, aber wer kann schon sagen, das er seine Kreatur WACHSEN sieht :wink:))