Moinsen!
Ich wüsste gerne, wie man die selbst gebauten wunderspender nutzen kann. wenn ich die irgentwo hinbaue passiert nie was. was muss man machen?
vielen dank für tips!
mfg, Ole
Moinsen!
Ich wüsste gerne, wie man die selbst gebauten wunderspender nutzen kann. wenn ich die irgentwo hinbaue passiert nie was. was muss man machen?
vielen dank für tips!
mfg, Ole
Hallo!
Soweit ich mich erinnere, konnte man da nur seine normalen Zauber drauf wirken, um sie in Einwegwunder umzuwandeln. Ist also nur sinnvoll, wenn du in absehbarer Zeit eine Menge Sprüche wirken willst und nicht genug Mana hast. Oder aber, um ein paar Zauber ins nächste Level mitzunehmen. Da tun´s aber auch die Wunderspender, die überall rumstehen, also braucht man keinen eigenen.
Gruß,
Pooh
moinsen!
sowas hatte ich mir schon gedacht. also können da keine wunderspender draus werden, die sich immerwieder aufladen?
mfg, Ole
äh, und wieso tanzen die dorfbewohner nach fertigstellung des spenders drumm herum?
mfg, Ole
Tach!
sowas hatte ich mir schon gedacht. also können da keine
wunderspender draus werden, die sich immerwieder aufladen?
nicht das ich wüsste…
äh, und wieso tanzen die dorfbewohner nach fertigstellung des
spenders drumm herum?
Gute Frage! Vielleicht kommt doch ein Wunder raus, wenn sie lange genug drumherumtanzen, kannst du ja mal probieren. Andererseits tanzen die Dorfbewohner ja auch gerne um alles andere herum, muss also nix heißen…
Gruß,
Pooh
Hallo,
wenn die Dorfbewohner um nen Stein oder so tanzen wird daraus nach ner Zeit so ein positives Steinchen welchen man in ein anderes Dorf bringen kann und dafür dann wieder Punkte kriegt.
Vielleicht bringt das tanzen bei nem Wunderspender wirklich was.
mfg
Bert