Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Frage an Sie.
Wenn ich mit dem Blackberry ins Internet gehe, wie lange kann oder wie viel kann ich dann im Internet surfen, wenn ich die Surf-Flat von Fyve nehme mit 150 mb gratis pro monat?? Ich möchte zum Beispiel Facebook, Twitter, Whatsapp und andere dienste mobil nutzen (zuHause habe ich WiFi). Die Frage ist nur ob 150 mb ausreichen. Wie viel verbrauchen Sie pro Monat?
Hallo Blackberry336
Deine Frage ist eigentlich schon auf der Seite von Fyve
beantwortet. Gehe einfach auf folgenden Link: http://www.fyve.de/pages/tarife/handy-surfen
Dort steht alles genau was du inklusive hast und es ist auch die sehr nützliche Option mit der Kostenbremse erklärt. Aufpassen sollte man nur beim uploaden von Bildern, Musik oder Videostream. Sowas ist immer sehr datenintensiv. Texten ist i.d.R. unbedenklich.
Wenn du allerdings schon ein Blackberry besitzt, solltest du schon den echten E-Mail-Push-Dienst nutzen. Blackberry ohne Push-Dienst ist wie ein Auto ohne Tankgeld.
Weitere Infos findest Du auf meiner Seite unter folgendem Link:
http://www.datenspezialist.net/produkte/
klicke eine auf All-Net-Flat. Wenn du schon Handybesitzer bist, startest du das erste Jahr für nur 29,90 pro Monat und hast zusätzlich noch alle Netze frei zum Telefonieren. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte…
Viel Erfolg
Hallo!
Wenn ich mit dem Blackberry ins Internet gehe, wie lange kann
oder wie viel kann ich dann im Internet surfen, wenn ich die
Surf-Flat von Fyve nehme mit 150 mb gratis pro monat??
So lange bis die 150MB ausgebraucht sind?!
Ich
möchte zum Beispiel Facebook, Twitter, Whatsapp und andere
dienste mobil nutzen (zuHause habe ich WiFi). Die Frage ist
nur ob 150 mb ausreichen.
DAS wird sich erst im wirklichen Betrieb zeigen.
Wie viel verbrauchen Sie pro Monat?
Ich habe eine Flat für 1 GB und nutze den BB für alle obigen Anwendungen plus Mail und Synchronisierung mit Exchange. Bisher bin ichmit dem 1GB immer ausgekommen; liege im Schnitt bei 650 - 750 MB pro Monat.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan