Liebe Experten,
ich möchte mit dem BB im Internet über meinen Hausanschluss surfen und habe diesen an meinem Alice WLAN Router angemeldet. Im Menue der Alice Box kann ich den BB mit IP Adresse und Mac Adresse sehen. Im Menue Einstellungen des BB finde ich die selben Daten und die Information über eine erfolgreiche Verbindung. Auf dem BB befindet sich laut Software Aufstellung ein Browser, den ich aber nicht finden kann.Wie kann ich nun den Browser finden und wie kann ich z. B. die ebenfalls installierte Navigationssoftware nutzen?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
Gruß Amelie
hallo,
und sorry, da bin ich auch kein Experte. hatte selber nur mal eine Frage wegen BB.
MfG René
Hallo,
also Dein BB sollte ja mit dem WLAN verbunden sein. Ich kenne es als Wifi-Symbol auf dem Diyplay, wenn es hell leuchtet, dann steht die Verbindung.
Du kannst die Symbole auf dem Hauptbildschirm aus- bzw. einblenden über die Menütaste. Evtl. ist der Browser versteckt? Schau mal nach.
Ebenso soll die Navi-Software funktionieren, ggf. GPS-Empfang vorausgesetzt. Sobald Wifi-Verbindung vorhanden ist, läuft der Datenverkehr auch darüber.
Gruss
Manuel
Hi Amelie,
wenn du die BB-Taste grdrückt hälst siehst du alle Programme die gerade parallel offen sind. Der Browser wird automatisch beim starten geladen.
Ansonsten kann der Status auch über die Programmliste kontrolliert werden, dort ist auch die evtl. installierte Navigationssoftware zu sehen.
Grüße
Hallo Amelie!
Auf dem BB befindet sich laut Software Aufstellung
ein Browser, den ich aber nicht finden kann.Wie kann ich nun
den Browser finden und wie kann ich z. B. die ebenfalls
installierte Navigationssoftware nutzen?
Blackberrytaste und dann heisst der Programmpunkt „Internet“.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan