Blackberry - ich kann mein outlook nicht synchroni

Synchronisationsfehler 0x80040fb3

meine Synchronisation mit Outlook 2003 (Adressbuch) durch den Desktopmanager von BB funktioniert nicht mehr.

1.Der oben genannte Fehler tritt immer wieder auf.

2.Zudem habe ich ebenfalls beim öffnen des Desktopmanagers die Fehlermeldung "Rim.Transcoder funktioniert nicht mehr " im Windowsfenster

1. Ich habe schon das BB neu aufgesetzt (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)

2. Die Desktopsoftware von BB de- und wieder installiert

3. Das Outlookprogramm „repariert“

4. zudem habe ich die Outlookdatei exportiert und den angeblich „fehlerhaften Datensatz“ (wie in sämtlichen Foren beschrieben) gelöscht. Trotzdem taucht der Fehler immer wieder auf.

Mittlerweile bin ich am verzweifeln & wäre unheimlich dankbar, wenn jemand mir hier helfen könnte, da von O2 und BB mir keiner vom Support helfen konnte.

hi

da du schon sehr fleissig warst, hast du auch schon die hardware getauscht? hast einen alternativ-pc zur verfügung? kannst du ein anderes outlook auf einem anderen pc mit deinen daten füttern und dort den sync ausführen?

vermutung liegt nahe, dass die korrupierenden daten aus dem outlook stammen. dennoch ggf. erstmal aud diese weise hardware-fehlerquellen ausschliessen?

wenn es am outlook liegt, wäre die frage - daa bin ich nicht mehr so der experte - ob es möglichkeiten gibt, die daten neu zu organisieren, fehlerhafte daten zu entfernen o.ä… vielleicht kann man mal z.b. kontakte entfernen, sync ohne probieren, dann ohne emails etc.

vielleicht ein weg?

grüsse und viel erfolg
manuel

Hast schon mal versucht Outlook unter einem anderen Benutzer zu starten?
Manchmal lässt es sich im gleichen Konto nicht mehr reparieren.
Dann bleibt nur ein neues Konto.

Hallo!

Synchronisationsfehler 0x80040fb3
Mittlerweile bin ich am verzweifeln & wäre unheimlich
dankbar, wenn jemand mir hier helfen könnte, da von O2 und BB
mir keiner vom Support helfen konnte.

Ich hoffe dir hilfthttp://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1233002296

Mit freundlichen Grüßen,
Stefan