Synchronisationsfehler 0x80040fb3
meine Synchronisation mit Outlook 2003 (Adressbuch) durch den Desktopmanager von BB funktioniert nicht mehr.
…
1.Der oben genannte Fehler tritt immer wieder auf.
2.Zudem habe ich ebenfalls beim öffnen des Desktopmanagers die Fehlermeldung "Rim.Transcoder funktioniert nicht mehr " im Windowsfenster
-
Ich habe schon das BB neu aufgesetzt (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt)
-
Die Desktopsoftware von BB de- und wieder installiert
-
Das Outlookprogramm „repariert“
-
zudem habe ich die Outlookdatei exportiert und den angeblich „fehlerhaften Datensatz“ (wie in sämtlichen Foren beschrieben) gelöscht. Trotzdem taucht der Fehler immer wieder auf.
Mittlerweile bin ich am verzweifeln & wäre unheimlich dankbar, wenn jemand mir hier helfen könnte, da von O2 und BB mir keiner vom Support helfen konnte.