Guten Morgen WWW,
ich habe vor kurzem ein Blackberry Playbook 2.0 sehr günstig bekommen.
Grundsätzlich war ich eigentlich sehr zufrieden.
Jedoch 3 Punkte die stören mich ungemein und ich wollte wissen, ob jemand hierfür eine Lösung anbieten kann, oder ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
-
Das hochfahren dauert ewig! Kann man das beschleunigen oder ist das einfach so und man muss es hinnehmen?
-
Wie kann man Videos (avi-Dateien) vom PC auf das PB kopieren? Geht das überhaupt?
Nervigstes Problem:
3. Wenn ich mir irgendein Video online anschaue(Youtube/Bild.de/Streamcloud/usw.), dann braucht das Video erstmal ewig bevor es startet?
Wenn ich dann irgendwann Pause drücke, und wieder starte, dann bricht das Video nach 2 Minuten ab und lädt und lädt und lädt…und zeigt an der Fortschrittsbalken wäre voll. Nun kann ich nur noch an irgendeine Stelle springen und muss warten bis er dort lädt und dann wieder an meine Stelle um das Video zu Ende zuschauen. (NERVEND)
Es kann auch sein, das das PB während dem Video einfach dauernd lädt und im Prinzip keinen Puffer aufbaut.
Wie gesagt würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen und natürlich über Lösungen.
Zusatzinfo:
-) Das PB war neu und es sind kaum APPS drauf…
Die Aktuelleste Version des PB ist vorhanden und mein WLAN läuft auch ohne Probleme weshalb es daran nicht liegen kann!
Hatte auch schonmal ein HARD RESET (Alle tasten drücken) durchgeführt. Ohne Wirkung.
Viele Grüße und einen sonnigen Tag
R.