Hallo Liebe Community,
und zwar bin ich an dem Kauf eines Blackberry Bold 9780 interessiert. Nun würde mich allerdings interessieren, ob es möglich ist Emails direkt zu pushen und ob alle Funktion mit meinem jetzigen Vertrag möglich wären.
Ich habe einen Eplus Zehnsation Vertrag mit Internet Datenflat.
Ich habe nun auf der Eplus Site gesehen das eine BB option angeboten wird, welche 8€ monatlich kostet. Das auch für Privatkunden? Warum und wofür sind die 8€ wenn ich denn schon eine Datenflat habe und auch immer Emails oder Nachrichten via Facebook mit meinem iPhone pushen konnte?
Die BBoption kostet je MB 1€? was hab ich darunter zu verstehen? Ich blick nicht wirklich durch? !?
Also kurz gesagt: Ich möchte das Blackberry Handy und weiter meinen derzeitigen Vertrag benutzen ohne weitere Zusatzkosten zu bekommen. Ist es also möglich alles im Blackberry zu nutzen und so wie mit dem iPhone die Emails, Social Network messages, etc. zu pushen oder ist die BB option zwingend erforderlich. Wisst ihr ob die kostenlos ist oder definitiv was kostet. Und was soll das bedeuten? eine 6MB email = 6€
VIELEN LIEBEN DANK IM VORAUS!!!