Hallo liebe Leser,
ich bin ein 30 jähriger völlig normaler Typ (m) welcher keine unmengen Alkohol oder andere Drogen zu sich nimmt, der von sich wirklich behaupten kann mit beiden Beinen fest auf dem Boden zu stehen.
Aber zu meine Frage:
Am Wochenende habe ich in geselliger Runde nett 2 Longdrink´s bei mir im Wohnzimmer mit 2 Freunden zu mir genommen ( Havanna Club Cola ), bevor es zum Weinfest in die City ging. Dort war ich absolut auf der Höhe und klar im Kopf mit minimalen Anzeichen beschwippst zu sein, also alles im grünen Bereich.
Nach Gläschen ( glaube 0,2L Fützchen ) gingen bei mir aber buchstäblich die Lampen aus ! Dies war auch der Moment, wo die anderen Kollegen mich dann verloren hatten ca. 21:30 Uhr und ich auch nicht wieder aufgetaucht bin.
Aufgeschlagen an meiner Wohnung bin ich dann um 02:30 Uhr mit nur extrem schemenhaften Erinnerungen, dass ich noch allein in irgendeine Bar gegangen bin, wo ich sonst nie verkehre… ?!?
Aber sowohl das Iphone als auch die Brieftasche incl. des Hausschlüssels waren verschwunden, daher war die Gattin auch sehr erfreut mich in einem solchen Zustand vorzufinden.
Ich war extremst agressiv, konnte mich kaum auf den Beinen halten was ich noch nie hatte !!!
Naja mit Icloud konnte man mein Handy und die Brieftasche am gleichen Abend/Morgen noch wieder finden, diese lagen direkt vor dieser besagten Kneipe ?!?
Jetzt den2 Tag danach habe ich noch immer anhaltene Magenschmerzen, übeglkeit mit würgen und bin unrund hibbelig und weis nicht in welche Ecke ich gehöre ?!?
Symtome 1 & 2 Tage danach:
Schwindel ( extrem )
Übelkeit ( setzte am 2 Tag ein )
Magenschmerzen
Blähungen
Benommenheit
metallischer Geschmack im Mund
Ich habe keine Medikamente eingenommen, die zu solch einer Erscheinung hätten führen können, mich so auszunocken, zudem habe ich noch nie in meinem Leben so die Kontrolle verloren, dass ich ein Telefon oder die Brieftasche verlieren oder an einer merkwürdigen Stelle wieder finde.
Können das irgendwelche KO Trepfen gewesen sein ?