Blackscreens unter Windows 10

Guten Tag,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich Blackscreens unter Windows 10 bekomme (kein Creators update).
Es scheint, als würde die Grafikkarte (Nvidia GTX 960m) getrennt und wieder verbunden. Wenn ich die interne Grafikkarte (Intel HD Graphics 530) verwende, habe ich dieses Problem nicht. Zusätzlich steht im Gerätemanager unter meiner Nvidia Graka : \VEN_10DE&DEV_139B&SUBSYS_10391025&REV_A2\4&2b470b88&0&0008" erfordert weitere Installationen.

System:
Acer Aspire v 15 Nitro Black
Intel COre i7 6700HQ x64
Nvidia GTX 960m
Intel HD Graphics 530

Treiberneuinstallation (auch mit DDU) haben nichts gebracht.
Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus…
MfG Tobias R.