Hallo,
ich suche von den o. a. Filmen (DVD) die ungeschnittenen Versionen (FSK 18).
Ich habe in dieser Woche gelernt, dass ich im Internet (z.B. Amazon) keine Filme mit FSK 18 bekomme.
Gibt es denn diese Versionen überhaupt noch, oder stehen die auf dem Index?
Vielen Dank!
Gruss
Ingo
Hallo Ingo,
die Sache ist die, daß es die Filme schon noch gibt, allerdings dürfen über’s Internet keine indizierten Filme und auch keine 18er Versionen verkauft werden.
Eine Möglichkeit ist im Ausland zu bestellen (Österreich, Schweiz oder gleich in England) oder falls Du ein Händler evtl. auch eine Videothek in der Nähe hast, kannst Du den Film dort bestellen.
Gruß Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Thomas
die Sache ist die, daß es die Filme schon noch gibt,
allerdings dürfen über’s Internet keine indizierten Filme und
auch keine 18er Versionen verkauft werden.
Seit wann soll das denn sein???
Ich habe vor 1 Monat noch Filme die hier gemeint sind problemlos übers I-Net bestellt. Mann braucht dazu natürlich nen Beweis das man 18 ist.
zb.: http://dvd-palace.de
Viel Spaß noch
Blade gibt auch als 16-Version und bei LBS bin ich mir nicht sicher. Falls du aber die 18 Versionen geordert und bekommen hast, ist ja alles bestens.
Es ist aber definitiv verboten 18 Versionen ob indiziert oder nicht über den Versandhandel zu vertreiben (ausgenommen die Abgabe an Händler).
Gruß Tom
Hallo Thomas
Seit wann soll das denn sein???
Ich habe vor 1 Monat noch Filme die hier gemeint sind
problemlos übers I-Net bestellt. Mann braucht dazu natürlich
nen Beweis das man 18 ist.
zb.: http://dvd-palace.de
Viel Spaß noch
Hallo Tom,
wenn das so ist, dann frag ich mich warum ich als normaler Kunde oder bei einer Adresse bin ich Sammelbesteller, ohne Probleme Indizierte Filme bestellen kann.
Es gibt ja nicht nur eine Seite die solche Filme anbietet.
Wie gesagt das einziege was ich machen musste war mich anhand meines Perso. zu identifizieren.
Da gibt es Filme, wo Blade der reinste kindergeburtstag ist.
Aber egal
die Haupsache ist das ich meine Filme noch bekomme.
mfg
Hallo Bert,
ist schon klar. Ich sag’ ja auch nicht, daß es nicht möglich ist an solche Filme zu gelangen.
Was anderes ist es wenn die Versender ihren Sitz im Ausland haben (cyberpirates usw.).
Zudem sind in letzter Zeit einige Versandhändler geschlossen worden, die entsprechende Filme zum Verkauf angeboten haben. Brauchst nur einen Blick in die Foren auch von dvd-palace zu werfen. Inzwischen werden die deutschen Links von 18-er Versendern ja schon gar nicht mehr gepostet, weil die Leute Angst um ihre Bezugsquellen haben.
Aber egal, wir wissen ja alle, daß ein Verbot niemanden hindert an die gewünschten Dinge zu kommen. Es macht es einfach nur aufwendiger.
Also machs gut.
Gruß Tom
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Tom,
dass wusste ich noch gar nicht. Da muss ich doch direkt mal schauen ob ea meine Bezugsquellen überhaupt noch gib.
Danke für deine Info und einen schönen Tag noch
Bert