Blade Runner und Blade

Hi, Leute,

möchte euch wieder mal um eure Mithilfe bitten:

1. Will mir grad ne DVD Blade Runner kaufen, weil ich diesen Streifen nur auf VHS hab. Jetzt gibt es aber verschiedene Versionen. Es gibt u. a. den Directors Cut (was mir was sagt) und einen sog. Final Cut S. E., von dem ich noch nie was gehört hab.

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat und welche Version die bessere ist?

1. Von der Blade-Reihe (Wesley Snipes)gibt es ja 3 Folgen. Ich hab allerdings noch keine DVD-Box gefunden, die alle 3 Teile beinhaltet. Gibt es von Blade keine Komplettausgabe oder hab ich die nur noch nicht gefunden?

Hab mir kürzlich auch die X-Men-Reihe gekauft. Da hab ich auf Anhieb die Trilogie gefunden. Kommt halt meist etwas günstiger, als wenn man die 3 Teile einzeln kaufen würde.

Weiß hier jemand Rat?

Besten Dank und bis später, Rolo

den Directors Cut (was mir was sagt)
und einen sog. Final Cut S. E.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID…

e.c.

Hallo,
habe Directors Cut auf VHS und war total enttäuscht über das abgeschnittene Ende.
Ich fand es genial, wo der Gleiter endlich durch die Wolken stieß und die Sonne und der blaue Himmel zu sehen waren. Dies fehlt.
MFG
Hagen

Hi,

echt genial. Danke.

LG, Rolo

Blade Trilogy
moin

1. Von der Blade-Reihe (Wesley Snipes)gibt es ja 3 Folgen. Ich
    hab allerdings noch keine DVD-Box gefunden, die alle 3 Teile
    beinhaltet. Gibt es von Blade keine Komplettausgabe oder hab
    ich die nur noch nicht gefunden?

du hast sie nur nicht gefunden. z.b. gibt es die für 25 euro bei www.cyber-pirates.org

gruß,
tommy

Hallo Rolo Tomasi

es gibt eine Blade bOx die alle 3 Teile beinhaltet und diese dazu auch noch ungeschniten. Habe diese Box selbst musste sie aber in Österreich bestellen. Habe sie damals für nur 15 Euro bekommen.

Hier ist der Link

http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=c26b38a92…

Sie kostet jetzt 25 € gebe dir den Tip noch was rauf zupacken ab 50 € ist es Versandskostenfrei auch in die BRD, kaufe alle uncut, ab 18er dort im Shop kann ihn nur empfehlen du musst alerdings den Perso hinsenden also KOpie.

Gruß Florian