War vor kurzem in Blade Trinity… der Film war ganz ok -einer von den Filmen bei denen man richtig auspannen kann, ohne nachzudenken.
Ich habe allerdings nur diesen einen Film von Blade gesehen und ejtzt würde mich die Vorgeschichte interessieren…
vielen Dank im Voraus
Laura
Hi,
hier steht eine nette Inhaltsbeschreibung :
http://www.highlightzone.de/film/blade.html
Gruß
Chris
Hallo Laura,
geh in die Videothek deines Vertrauens und leih dir den ersten und den 2ten Teil aus. M.E. ist Blade eine der unterhaltsamsten Comic-Verfilmungen aus dem Marvel Universum.
Gerade der zweite Teil hat mir aufgrund der düsteren Kulisse (spielt hauptsächlich in Prag) am besten gefallen.
Gruß Ivo
Hi Ivo,
dann gefällt Dir sicher auch Hell Boy…
Gruß
Chris
Hi Chris,
vor allem, wenn er sich die Hörner feilt 
Höllische Grüße
Tom
vor allem, wenn er sich die Hörner feilt
hehehe, stimmt.
„Wie groß kann das Vieh schon sein?“
„Auch Kacke!“
)
hi laura
die ersten beiden teile sind genial gemacht.
aber mal im ernst
warum halten es viele leute einfach nicht nötig sich die vorgänger teile von filmen anzusehen??
habs damals in final destination 2 im kino gemerkt
sitzen 2 kerle neben mir und fragen mich eiskalt was im teil 1 war!
wobei aber bei blade es ned zwingend notwendig ist zu wissen wie die ersten beiden teile waren so ist es aber in diversen filme sehr nötig das zu wissen.
laura das ist keine anschuldigung von meiner seite, sondern etwas was mir schon länger im kopf rumschwirrt und nun durch dich einfach mal rauskommt. also nix für ungut.
würd mich intressieren was ihr von den *ichguckkeinevorgängergucker* haltet
gruß
Jason
Hallo,
warum halten es viele leute einfach nicht nötig sich die
vorgänger teile von filmen anzusehen??
wenn du dir das Alter der Fragerin anschaust, dann überlegst vor wieviel Jahren Blade I und II in den Kinos liefen und du dann zum Schluss noch über Altersfreigabe nachdenkst, müsstest du selber die Antwort auf deine Frage herausfinden 
Gruß
roland
hi roland
hab in meinem tread ja auch geschreiben das ich laura nicht beschuldige oder angreifen mit meinem text. soll heissen ich wusste ihr alter, weil ich es schon gesehen hab.
in diesem sinne
Jason