Bläschen an der Hand bzw Fuß die NICHT Jucken

Hallo,
meist nach heißen Tagen bkomme ich kleine mit Wasser gefüllte Bläschen die anscheinend unter der Haut sitzen.
Sie treten dann auf wenn ich an solchen Tagen Handschuhe an habe oder Schuhe Trage. Verlauf: beginn mit bläschen, danach Hautrötung dann rissige Haut die aber durch Hautcreme kontrollierbar wird. Ich lese meistens nur von Bläschen die stark Jucken diese jedoch nicht. Tritt bis jetzt wirklich nur im Sommer auf und nie an den Fußsohlen oder Handfläche.
Was könnte das sein bzw. was dagegen tun?

Morgen,

also das hat wirklich etwas mit der Hitze zu tun.
Meist auch durch Schweißbildung, dass deine Füße, Hände nicht genug Luft bekommen.
Früher als ich jünger war, hatte ich das auch an den Füßen, hatte im Sommer auch immer Sneaker an, das war den Füßen zu heiß…
Habe dann vom (weiß nicht mehr Arzt oder Heilpraktiker) eine Creme bekommen, dadurch ging das wieder weg…
Gegenteiliges hatte ich auch schon, an den Händen zu trockene Haut die gejuckt hat, da hatte ich zuoft Hände gewaschen.
Vll. ist es bei dir ein Mischmasch, wenn du zuerst Bläschen hast und dann oft wäschst, wird die Haut zu trocken.
Ich würd auf jeden Fall mal zum Hautarzt gehen an deiner Stelle!

Grüße