Blair Witch Projekt

Hallo alle !

Seit Langem habe ich mir vorgenommen, diesen Film mal anzuschauen und gestern habe ich es wahrgemacht. Ich fand den Film recht gut und am Ende war meine Hose dann auch voll.

Nun aber zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass es davon einen zweiten Teil demnächst geben soll. Da der Film jedoch auf Filmmaterial basiert, das man im Wald gefunden hat, frage ich mich …

Hat man noch mehr Material gefunden ?

Sind die Todesfälle der drei Akteure aufgeklärt ?

Oder gibt es keinen zweiten Teil ?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Michael

Der Film heisst „Book of Shadows“ und laueft ab Freitag in England,
er ist - genauso wie der erste Teil - rein fiktiv.

grob um rissen gehts beim 2.Teil(kommt in Österreich in ca 2 Wochen raus) um eine gänzlich neue Gruppe von Hexeninteressierten , die durch die Aufregung um den Film Blairwitchprojekt auf das Örtchen aufmerksam geworden sind. Versteht sich dass auch die nicht nur lustig durch den Wald laufen werden…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Michael!
Sei mir nicht böse, daß ich kurz nachfrage, aber…

Nun aber zu meiner Frage: Ich habe gehört, dass es davon einen
zweiten Teil demnächst geben soll. Da der Film jedoch auf
Filmmaterial basiert, das man im Wald gefunden hat, frage ich
mich …

Hat man noch mehr Material gefunden ?

Sind die Todesfälle der drei Akteure aufgeklärt ?

Oder gibt es keinen zweiten Teil ?

…Du hast schon mitbekommen, daß der Film ein Fake war, d.h. kein ‚Tatsachenbericht‘?!
Nix für ungut…schöne Grüße :smile:
-Frauke

Hallo fraukenstein …

da steht wohl einer ganz gepflegt auf der Leitung. Und das bin wohl ich. Leider wußte ich nicht, dass der Film NICHT auf einer wahren Begebenheit basiert.

Das ist mir ja sooooo peinlich …

Michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hey Refi,
wozu denn bei WWW fragen, ich hätte es dir auch beantworten können auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe :wink:
Gruss Nicole

muss dir gar nicht peinlich sein…
…fühl dich lieber von ganzem Herzen beneidet. Ich habe nämlich allerlei Kram über den Film gelesen über Produktion, Machart etc. („musste ja nich lesen“ hör ich immer wieder, aber das ist nicht wahr… muss ich nämlich doch… irgendwie)…
Ich habe mich so dermaßen wenig gegruselt und mich über die zitty und andere Zeitschriften geärgert. Ich sah überall die Produzenten im Hintergrund - mit Lautsprechern, die Geräusche von sich gaben - und mir wurde vom ständigen Handkameragewackel schlecht.
Du bist ja wohl in der glücklichen Position, den Film so gesehen zu haben wie er beabsichtigt war und solltest lieber von oben auf andere herabzugucken statt deinen Kopf in Scham zu senken.
grüße
od*

Der Film heisst „Book of Shadows“ und laueft ab Freitag in
England,

oder, um ganz genau zu sein, „Book of Shadows: Blair Witch 2“

Astrid