Blanco Metra 45 S Spülbecken Siebkorb?

Hallo an alle Experten,

wir haben ein älteres Spülbecken der Fa. Blanco geschenkt bekommen. An diesem fehlt allerdings das Siebkörbchen. Nun waren wir online auf der Suche, aber wir wissen nicht, welches nun definitiv passt. Wir scheitern am genauen Durchmesser des Körbchens bzw der Dichtung. Hat jemand solch ein Spülbecken und könnte nachmessen? Oder weiß einer von euch das auch so?

Wäre toll, wenn jemand von euch die Lösung hätte…

Schöne Grüße
Paradeiser777

Hallo,

ich würde einfach bei Blanco anrufen oder hinschreiben, versuch’s doch mal mit dem Kundendienst:
https://www.blanco-germany.com/at/at/service_at/kundendienst_und_reparatur_at/service_2.html

Gruß
Christa

Das wäre auch eine Idee heute gewesen. Leider hatte der schon um 16 Uhr geschlossen. Also erst wieder Montag…

Na ja, wenn du bis heute gewartet hast, wird das bis Montag auch kein Beinbruch sein …
Entschuldige bitte, der Link oben war von Blanco Österreich, darauf habe ich nicht geachtet, weil ich über Google dahin kam. Blanco Deutschland ist hier:

Und sie haben am Samstag sogar Telefon-Notdienst, falls es doch richtig brennt!

Ok danke…
(habe das Spülbecken heute erst bekommen)

Schöne Grüße

Lieferumfang

  • Ablaufgarnitur mit Raumsparrohr, 3 ½’’ Korbventil mit Ablauffernbedienung (Drehbetätigung)

Lade Dir die PDF auf der Blanco- Seite runter, da ist alles genau beschrieben.