Blanko buch mit bestimmten Design gesucht

Hallo,

ich habe jetzt echt lange nach einem Forum oder sowas gesucht. Dann ist mir eingefallen, das ich hier noch angemeldet bin. Ich hoffe ich bin in dieser Abteilung richtig- sehr kompliziert alles :smile:

Also, ich suche ein bestimmtes Blanko Buch. Ich schreibe seid mehreren Jahren Tagebuch und habe schon immer diese „alten“ Bücher gemocht. Mit Lederumschlag etc. Nun brauche ich wiedermal ein neues. Da diese Bücher dort wo ich sie sonst kaufe aber sehr teuer sind, wollte ich hier mal nachfragen ob ihr wisst wo es solch ähnliche Bücher billiger gibt. Wichtig ist : Es sollte aus Leder sein, KEINE Handgeschöpften Blätter, und es sollte dieses Bestimmte Design am Buchrücken haben ( Rot eingekreist auf dem Foto. Der bisherige Preis betrug ~ 70 Euro pro Buch.

Ich bedanke mich für eure Hilfe- bis jetzt habe ich leider nix mehr gefunden :frowning:

Bild : http://img220.imageshack.us/i/buchz.jpg/

Moin,

Es sollte aus Leder sein, KEINE Handgeschöpften Blätter,
und es sollte dieses Bestimmte Design am Buchrücken haben
Der bisherige Preis betrug ~ 70
Euro pro Buch.

was ich für durchaus angemessen halte.

Viel billiger wirst Du die wohl nicht kriegen, sonst beschwerst Du Dich über stinkendes Leder, das in China & Co mit diversen Chemikalien getränkt wurde, oder daß die Bindung nach zwei Wochen auseinandergebrochen ist oder was auch immer.
Qualität hat nun mal ihren Preis!

Gandalf