Hallo Excelexperten,
ich habe ein Problem bei den ich mir keinen Rat weiß, vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Ich habe eine Blankotabelle (also eine leere Tabelle ohne Daten) für mich entworfen, die ich für meine Arbeit brauche. Diese ist auch soweit fertig, und bereit für den Einsatz. Die Tabelle ist so konzipiert das ich sie auf ein DIN A6 Blatt ausdrucken kann, welches ich auch schon getan habe. Aber wie gesagt, noch ist die Tabelle leer.
Jetzt möchte ich nachträglich die Daten auf die schon ausgedruckte Blankotabelle eintragen, ohne das der Drucker die Tabelle nochmal mitdruckt. Also muß ich das jetzt irgendwie so hinkriegen, das der Drucker die reinen Daten auf die richtige Stelle in der Tabelle druckt, ohne die Tabelle nochmals mitzudrucken.
Ich hab gedacht, ich muß einfach nur die Zeilen und Spalten markieren, und unter Drucken (Strg+P)auf markierung drucken gehen, und er druckt mir die Daten auf die richtigen Positionen auf den Blatt. Aber er druckt das Markierte wieder ganz oben auf den Blatt, somit macht er mir die komplette Tabelle kaputt…
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, das Problem zu lösen.
Für die Hilfe bedanke ich mich schon im Vorraus.
Gruß
Fragulus Antwortix