Bläschen im Rachen

Hallo alles zusammen :blush:
Habe vorgestern in meinen Rächen geschaut weil ich ein leichtes Halskratzen hatte. Dabei stellte ich fest das mein Rachen (wie oben auf dem Bild zu sehen) lauter Bläschen hat. Meine Rechte Mandel hat einen kleinen Eiterpunkt. Das seltsame dabei ist das ich wirklich keinerlei Beschwerden habe :woman_shrugging:t2: Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Hat mein Immunsystem gerade einfach nur mit einer Infektion zu kämpfen oder muss ich mir Gedanken machen?
Danke schon einmal :blush:

1 Like

Hi.

Ich kann und werde niemals verstehen, warum solche Fragen in einem Forum gestellt werden. Sowas beurteilt der Hausarzt, oder besser noch ein Fachmann auf dem Gebiet HNO.
Was möchtest du denn hören? Mit Kamille gurgeln und spülen? Alles nicht schlimm?
Geh zum Doc und lass das abklären.

@Jessyca Hi es ist einige Zeit vergangen und ich hoffe du liest das noch. Was kam denn raus bei dir ? Habe die gleichen Bläschen im Rachen.