Hallo,
ich glaube, dass ich eine Blasenentzündung habe.
Es kam ganz plötzlich heute morgen, dass es ein wenig gebrannt hat. Mittlerweile brennt es schon ziemlich heftig. Mein Urin ist schlierig und es sind ganz wenig kleine Blutstückchen drin.
Trinke schon den ganzen Tag Tee und habe Dragees mit Bärentraubenblättern aus der Apotheke.
Mich wundert, dass es so schnell kam. Hatte vor knapp zwei Wochen eine Pilzinfektion. Kann das zusammenhängen?
Reicht es, wenn ich Montag morgen zum Arzt gehe? Das Blut verunsichert mich.
Gruß
Sandra
Hallo Sandra,
generell würde ich eine Blasenentzündung ernst nehmen. Kannst ja mal nachlesen: http://www.netdoktor.de/symptome/haematurie.htm
Bei deinen Symptomen wäre ich vor Schmerzen schon unter der Decke (ich hatte in meiner langen Blasenentzündungshistorie eine besonders schlimme, Blut im Urin, Blasenspiegelung… alles, was das Herz begehrt). Solche Schmerzen wünsch ich meinem Ärgsten Feind nicht.
An deiner Stelle ginge ich sofort zum nächsten Urologen oder am Wochenende in einen ärztlichen Notdienst/Erste Hilfe.
Gruß und gute Besserung
Demenzia
wichtige Ergänzung
… klar kann die Pilzinfektion die Ursache sein.
Hast du nämlich z.B. Geschlechtsverkehr in der Zeit gehabt, als du den Pilz noch hattest, kann dieser wunderbar in die Harnröhre gelangt sein und damit die Blaseninfektion verursacht haben.
Wenn du Antibiotika vom Arzt bekommst, solltest du sofort parallel wieder mit einer Pilzbehandlung beginnen (Zäpfchen und Creme), denn Antibiotika verursachen oftmals Pilzerkrankungen… und du kannst alle zwei Wochen wieder ne Blasenentzüdung
immer wieder von vorn das Spielchen…
Du solltest dir und deiner SCheidenflora dann u.U. eine Milchsäure-Kur gönnen!