blasenentzündung oder doch was anderes?

Hallo,

ich wende mich jetzt mal an euch da ich.keinen Rat mehr habe…und zwar geht es.um folgendes…

seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Wasser lassen… es tut zwar nicht weh aber es ist ein unangenehmes Gefühl denn es fühlt sich so an als würde jemand nach dem Wasser lassen meine blase auswringen… dieses Gefühl zieht sich bis in die harnröhre…

nun meine Frage an euch, was könnte das sein???

Hallo,

ich bin kein Arzt und selbst ein Arzt würde dir hier keine Ferndiagnose stellen.
Also wird dir nichts anderes übrig bleiben, als einen Urologen aufzusuchen und das abklären zu lassen…

Das kann trotzdem eine Blasenentzündung sein, also unbedingt zum Arzt (Hausarzt, Urologe, Internist, Gynäkologe) und eine Urinprobe abgeben, die können dann sehen, ob Bakterien drin sind.
Eine Blasenentzündung fühlt sich nicht immer gleich an und von Mensch zu Mensch verschieden. Deine Symptome klingen aber sehr ähnlich, wie sich bei mir eine Blasenentzündung anfühlt.
Auf keinen Fall unbehandelt lassen!!!

Hallo,
„auswringen“ mmh, find ich jetzt ne komische Beschreibung…also ich hatte lange Zeit BE und im Endeffekt gab es unterschiedliche Erscheinungsbilder…aber das Brennen und ständige auf Toilette müssen war immer gleich. Ich würde beim Arzt mal auf Bakterien prüfen lassen… ansonsten kann es auch durch die Ernährung (zuviel süsses) macht sauren PH-Wert im Urin auch eine Ursache sein, dass es sich manchmal seltsam anfühlt.
Gute Besserung!