hatte dieses jahr schon 3-4 Blasenentzündungen und as waren auch die einzigen bis jetzt.
Das kam alles erst im zusammenhang mit geschlechtsverkehr denn davor hatte ich nie probleme damit.
Meine letzte ist jetzt erst wieder vorbei und mache eine Milchsäure Kur damit ich die scheidenflora wieder aufbaue !
kann man sonst noch was bei sex richtig machen um keine mehr zu bekommen ?
Also werde jetzt aufjedenfall immer gleich danach wasserlassen gehen aber kann mir nich vorstellen dass das hilft :S
Entschuldige diese doch sehr späte Antwort.
Ich bin zwar kein Experte aber aus eigener Erfahrung weiß ich dass diese winzige Kleinigkeit wirklich Wunder wirkt, geh nach jedem Verkehr auf Toilette. Falls dies alles nichts hilft dann kann es auch prinzipiell ‚am Mann‘ liegen. Dein Urologe wird dir/euch da bestimmt weiterhelfen und ihr müsst eine gemeinsame Antibiotika Kur machen. Aber soweit ist es bei mir nie gekommen. Soll es aber geben und auch effektiv sein.
Ansonst gilt die alte Leier, warm halten und viel trinken.
Hoffe ich konnte dir ein klein wenig behilflich sein
Doch das hilft, es spült die Bakterien gleich aus. Das Problem ist, wenn man es einmal hat, bekommt man es nicht mehr so schnell los. Am besten gleich einen Urolgen deines Vertrauens suchen, der Blasenspiegelung, Harnröhrenmessung macht, ggf. gleich eine Strovac Impfung.