Blasenkrebs

Liebe/-r Experte/-in,mein Bekannter hatte Blasenkrebs,ihm wurde sie entfert und er bekam eine Darmblase er trägt nun seit 6 Wochen einen Katheter weil die Blase immer noch nicht dicht ist ist das normal

jawohl das ist leider normal. Die neue Blase ist wie ein Luftballon, teilweise sehr dünn und auch noch genäht. Wenn der Luftballon sich ausdehn, kann es passieren, dass Nähte, die noch sehr dünn sind wie bein nassen Tielettpapier einfach ausreißen und ein Loch entsteht.
Wenn zwischendurch Lecks auftauchen sind selbst 3 Monate nicht selten.

grüße,
Helmut Ahrens

danke schön

Lieber Herr oder Frau Schneider,
Ihre Anfrage bei Wer-weiss-was hat mich erreicht und ich möchte Ihnen antworten, daß ich als Expertin für Krebs seit vielen Jahren arbeite. Meine Sichtweise JEDER Erkrankung ist alternativ und zeigt ein Grundmuster, das sobald es ins Bewußtsein angehoben wird, die körperliche Bühne verläßt. Es geht darum zu verstehen was die Krankheit ausdrücken will und warum sie sich im Körper manifestiert hat. Ich kann Sie nicht heilen, aber ich kann Ihnen helfen sich selber zu heilen, wenn Sie sich dafür entscheiden. Es gibt mehr Möglichkeiten als Sie sich vorstellen können, wenn Sie sich dafür öffnen.
ich wünsche Ihnen vollkommene Gesundheit und würde mich freuen, wenn Sie mich persönlich kontaktieren - [email protected]
liebe Grüsse, Sylvia-Maryon Lavi
(dipl.Heilpraktikerin und Psychologin)