Hallo!
Da ich selber diese Info nirgends finde und auch der Email-support bisher nur nutzlose Antworten geliefert hat, stelle ich mal meine Frage hier. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
Wir haben Projektgelder jetzt zur Verfügung und möchten davon blau.de Aufladekarten auf Vorrat kaufen. Da Kassenbons ausbleichen, kaufen wir so Rubbel-Karten bei Norma, auch weil wir da bar bezahlen können.
Wichtige Info: Auf den Karten von Norma ist kein Verfallsdatum angegeben! (Die Standardantwort lautet nämlich: „Auf jeder Aufladekarte steht ein Gültigkeitsdatum“
)
Wir haben schon zig Auskünfte von verschiedenen Seiten a la: „In den meisten Fällen…“ „normalerweise“ „in der Regel“ sind die Codes 2 Jahre, bis 2012, bis 2011 gültig. Das hilft uns leider aber alles nicht weiter, wenn wir dann die Karten haben und sie nicht mehr nutzen können. Gibt es irgendwo bei Blau.de etwas, auf das man sich diesbezüglich berufen kann?
Oder kennt jemand einen Discounter, bei dem ich Karten (keinen Code auf dem Bon) mit gültigkeitsdatum kaufen kann?
Danke Euch
kernig