Hallo!
Meine Tochter, 15, hat seit heute eine blaue Unterlippe, ohne zu frieren oder sich sonst unwohl zu fühlen. Hat sich auch nicht drauf gebissen.
Was kann das sein?
*besorgter Gruss*
Hallo!
Meine Tochter, 15, hat seit heute eine blaue Unterlippe, ohne zu frieren oder sich sonst unwohl zu fühlen. Hat sich auch nicht drauf gebissen.
Was kann das sein?
*besorgter Gruss*
claremuc
Servus claremuc,
wenn das ‚muc‘ in Deinem Pseudonym auf Deinen Aufenthaltsort schließen läßt, wohnst Du vielleicht in München? Ich fand es hier heute saukalt, vielleicht die Lippe Deiner Tochter auch?
unbesorgt
Kai
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Liegt nicht an der Kälte…
…denn sie hatte diesen blauen Fleck genau in der Mitte der Unterlippe stundenlang, auch in der warmen Wohnung, und auch nachdem wir warm gegessen hatten. Also denke ich, hat es mit Kälte nix zu tun, deswegen schrieb ich dass ihr auch nicht kalt ist.
Gruss
claremuc
claremuc
Kann evtl ein Hinweis auf eine Sauerstoffunterversorgung sein, schick sie mal zum Arzt zum abklären. evtl isst sie zuwenig und trinkt nur? Dann kannes zur erythrolyse (rote Blutkörperchen platzen u. können keinen Sauerstoff mehr transportieren) kommen. Order irgend was ähnliches, was jetzt noch keine beschwerden macht.
Schöne Grüße Susanne
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]