Blauer Bildschirm

Mein Rechner stürzt in letzter Zeit des öfteren mal ab.
Dann geht meistens garnichts mehr. Alles ist blockiert, mir bleibt nichts anderes übrig als den Netzstecker zu ziehen. Habe das XP Betriebssystem installiert. Leerer Festplattenspeicher ist aussreichend vorhanden. Zwischendurch kommt auch mal der blaue Bildschirm mit weisser Schrift mit dem Fehlercode Stop: 0x00000092.
Auf diese Fehlermeldung hin hat mir mein PC Fachgeschäft eine neue Ram Speicherkarte eingebaut. Beim ersten Hochfahren des Rechners ging mal überhaupt nichts. Beim zweiten Versuch klappte es dann und ich konnte dann ohne größere Probleme arbeiten. Nun taucht aber die gleiche Geschichte wieder auf und zwar mit dem Fehlercode Stop: 0x00000077
Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode besagt?
Könnte eventuell die Graphikkarte eine Macke haben?
Oder was?
Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
xari

Hi Xari,

Leerer Festplattenspeicher ist aussreichend vorhanden.

wie voll ist die Festplatte? = Wieviel Speicherplatz ist noch frei?

Prüfe die Festplatte mal mit „Scandisk“ auf Fehler.

Welches SP ist installiert (SP1, SP2, SP3)

Tritt der Fehler bei einer bestimmten Aktion auf? (bestimmtes Prog., Internet,…)

Ro

Auf der Festplatte sind noch 137 GB frei.
Mit Scandisk mehrmals geprüft, ohne Fehleranzeige.
SP3 ist installiert.
Fehler tritt unkontrolliert auf, egal welche Programme aktiv sind.

Hallo Xaver,

Fehlercode Stop: 0x00000077
Kann mir jemand sagen was dieser Fehlercode besagt?

Microsoft sagt das dazu:
http://support.microsoft.com/kb/315266/EN-US
Ob’s hilft?

Viele Grüße
Marvin

Hallo Xaver,

-> http://support.microsoft.com/kb/315266

Was wurde im PC-Fachgeschäft konkret gesagt? Wenn die etwas durchgeführt haben und haben dein Problem nicht behoben und der Computer startete zuerst nicht, würde ich an deiner Stelle flugs in den Laden gehen und denen das dick unter die Nase auftragen… Was ist das für eine Einstellung mögliche Fehler von denen einfach so zu akzeptieren???

Grüße Roman

Habe Dir bereits per e-Mail auf Deine Fragen geantwortet.
Danke
Gruß Xari.

Hallo Xari,

wenn es so vertraulich ist, dann behalte es lieber für dich.
Ich habe keine E-Mail von dir bekommen und habe auch meinen SPAM-Ordner durchgesucht.

Grüße Roman