Blauer Bildschirm einmal anders

Hallo, ich brauche einen dicken Hammer um den Rechenknecht ins Nirwaner zu schicken, oder ? oder ich bekomme von Euch eine Hilfe.
nachdem ich mehrmals Win 98 defragmentiert habe, mußte ich feststellen, daß mir mal ein Ordner und auch mal eine Dtei verloren ging. Frage: warum?
nach dem letzten defragmentieren kam urplötzlich der blaue Schirm mit dem Spruch " auf Laufwerk C konnte nicht geschrieben werden, Daten gehen u.U.verloren " ich hatte aber kein World oder ein anderes Programm aktiviert, nur Desktop, weil ich Pause hatte. Beim Affengriff - keine Reaktipon, Rechner aus dann wieder ein, beim Hochfahren blieb er nach der vierten Zeile stehen und verlangte nach der Startdiskette, Diskette rein und mehrere Versuche ausgeführt ohne Erfolg. ( bin kein Profi ). ich habe den Rechner ausgeschaltet und wollte ihn nicht mehr sehen.Nach einer Stunde juckte es in den fingern und habe das Ding eingeschaltet, ich wolltees nicht glauben, der Rechner fuhr hoch aber mit ScanDisk, na gut dachte ich, dann nach ca. einer halben Stunde ------ BLAUER SCHIRM----- der Rest steht oben.
Frage: was kann ich tun ? oder kann ich „einfach“ ein Setup durchführen ?
genervt aber trotzdem schon mal Danke
horst

liebe leute,

dein anfrage ist vom 2. heut ist der 5. weiß den keiner rat ?

W Ä R M E P R O B L E M

also schraub das ding auf und sie nach ob der Kühler auf dem Prozessor läuft, sollte er stehen, starte die Kiste nicht mehr, sonder besorg dir erst einen neuen, hast dann noch glück, wenn du das nicht abgeschossen hast. sollte der Kühler in ordnung hast du ein Wärmeproblem mit der Festplatte…, kannst dann auch froh sein, wie dann noch nicht platt ist.

100%, sind so die typen symtome

gruß

Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]