Blauer bildschirm immer wieder mit Fehlermeldung

HALLo Leute,
habe folgendes Problem

habe etwas 1.Jahr altes pc i7 6 GB Ram, Win. 7.

Blauer Bildschirm Mit folgenden Meldung:
BCCode: f4
BCP1: 0000000000000003
BCP2: FFFFFA8006FC4B30
BCP3: FFFFFA8006FC4E10
BCP4: FFFFF80002D8C240
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

kann jemand bitte mir helfen.
habe es zu saturn gebracht und es wurde kein Hardware Fehler gefunden. also Software problem.
also habe ich komplet alles Formatiert und mit orginal CD Win.7 neu installiert. aber immer wieder gleiches problem

Der f4-Fehler kommt eigentlich, wenn du einen Systemprozess beendest. Wann tritt der Bluescreen denn auf? Sporadisch oder regelmäßig? Nach einer bestimmten Aktion?

Hi saeeed

Kannst du noch mehr dazu sagen, wann der Fehler auftritt: Beim Starten, beim Herunterfahren oder beim Arbeiten? Wie oft tritt der Fehler auf: gelegentlich, immer, nach einer bestimmten Aktion? Kannst du ein besimmtes Muster erkennen (z.B. nur wenn das Gerät länger läuft, ein bestimmtes Programm gestartet wird oder wenn ein bestimmtes Gerät verwendet wird (z.B. über USB))?

Aber grundsätzlich würde ich hier auf eine fehlerhaften Treiber (von einem 3.Hersteller) tippen oder aber ev. auch ein defektes RAM-Modul.

PS: Wie man auf den Daten entnehmen kann, ist bei deinem Windows das Service Pack 1 noch nicht installiert, welches diverse Fehler behebt.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.asp…

für 32-Bit Windows 7:
windows6.1-KB976932-X86.exe

für 64-Bit Windows 7 (diese hast du wohl, wenn du 6GB drin hast):
windows6.1-KB976932-X64.exe

Gruss
Sam99

habe es zu saturn gebracht und es wurde kein Hardware Fehler
gefunden. also Software problem.

Wie machen die das denn ?
Das halt ich , milde gesagt, für ein Fake .
Die testen bestimmt nicht die einzelnen Komponenten durch und testen auch nicht ein neues Betriebsystem.
Also solchen Massenabfertigungen kann man leider nicht trauen.
Den PC total durchtesten , dazu haben sie gar nicht die Zeit .
Im schlimmsten fall nehmen die eine CD und machen einen Standard RAM test , das war es . Damit ist nicht gesagt das Open GL , DirectX der Graphikkarte funktioniert , damit ist auch nicht gesagt das USB funktioniert , etc. Die gugen sich vielleicht mal das Netzteil anund gugen ob die Spannung ok ist und ob die Motherboard Batterie Funktionstüchtig ist ,mehr wird man da aber nicht erwarten können.

Es wäre also wichtig, wie schon beschrieben, ab wann der blaue schirm kommt, schon gleich nach der Betriebsystem installation , oder nach den Motherboard Treibern oder nach den Graphiktreibern .