Ich habe seit längeren (einige Monate) einen leicht Blauen Fleck unter dem linken Schulterblatt (ca 5 cm lang und 3 cm hoch), bei genauem Hinsehen sind es kleine blaue Adern und ein blauer Fleck. Seit einigen Tagen juckt der Fleck dazu auch noch…was kann das sein? Dadurch das der ja nicht zu sehen ist, verdisst man das immer…daher weiss ich nicht genau wie lange ich den habe…
Und was hindert dich nun daran das einem Hautarzt zu zeigen?
Schade, ich dachte dass man in diesem Forum mal fragen kann, natürlich habe ich einen Termin, aber erst am Dienstag - ich dachte eigentlich hier würde mann evtl. eine Frage beantwortet bekommen und sich nicht für seine Frage rechtfertigen zu müssen!!!
Kein Grund, verschnupft zu reagieren
Hallo Annette (
Hallo…
Doch das hätte mir geholfen…jemand der vielleicht gesagt hätte…das kann das oder das sein.Denn ich habe überhaupt keine Ahnung was es sein kann. Habe nicht verschnupft reagiert, nur überrascht, denn die Aussage dass der Hautarzt das wohl weiss, ist glaub ich jedem bewußt…Wenn ich aber beim Arzt war und die Diagnose weiss, dann brauche ich ja hier nicht fragen…erscheint doch logisch, oder. Naja, hatte gehofft hier jemanden zu treffen der das evtl. hatte oder hat. Somit ist für mich diese Seite unbrauchbar denn wenn ich wie schon erwähnt, erst zum Arzt gehe…ist das Forum ja überflüssig für mich.
Und wie das mann eine Anrede schreibt und auch einen gerngesehenen Gruß, darauf muss man mich auch nicht hinweisen…bin schon groß und habe lediglich geantwortet…keine Angst, werde mich aus dem Forum rausmelden…ist ja eh hinfällig für mich…wenn ich erst den Arzt besuchen muss um hier zu schreiben…
gruß
Annette1
Hi,
Hallo…
Doch das hätte mir geholfen…jemand der vielleicht gesagt
hätte…das kann das oder das sein.
das wundert mich doch. Was genau nützt es Dir, wenn jemand sagt es könnte das oder das sein oder eben vielleicht doch etwas ganz anderes?
Denn ich habe überhaupt
keine Ahnung was es sein kann.
Hier könnte man auch nur Vermutungen anstellen und die helfen Dir auch nicht weiter, zumal hier auch niemand den blauen Fleck sehen kann.
Habe nicht verschnupft
reagiert, nur überrascht, denn die Aussage dass der Hautarzt
das wohl weiss, ist glaub ich jedem bewußt…Wenn ich aber
beim Arzt war und die Diagnose weiss, dann brauche ich ja hier
nicht fragen…erscheint doch logisch, oder.
Es gibt im Medizinbrett durchaus Dinge, die man Fragen kann. Hilfreich fände ich beispielsweise bei einer feststehenden Diagnose zu fragen, ob man zu der empfohlenen Behandlung noch weiteres tun kann o. ä.
Naja, hatte
gehofft hier jemanden zu treffen der das evtl. hatte oder hat.
Wie soll man das sagen, wenn man doch gar nicht sehen kann, wie das, was Du hast, aussieht?
Gruß
Tina
Moin,
Ich habe seit längeren (einige Monate) einen leicht Blauen
Fleck unter dem linken Schulterblatt
um auch nur eine minimale Chance zu haben halbwegs seriöse Antworten zu kriegen, solltest Du ein Photo des Flecks hier zeigen. Wie es geht ist in FAQ:2606 beschreiben.
Gandalf