Hi Experts, habe ein 6210 und interessiere mich für ein " Blaues Display " - Wo bekommt man denn so etwas eingebaut - was kostest das ungefähr - kann man das bei einem 2 Monat alten Gerät empfehlen, oder soll man da lieber die Finger ( wegen Garantie ) weglassen.
Würde mich über Infos sehr freuen …
Schönen Dank im voraus
Günter
Hi Experts, habe ein 6210 und interessiere mich für ein "
Blaues Display " - Wo bekommt man denn so etwas eingebaut -
was kostest das ungefähr - kann man das bei einem 2 Monat
alten Gerät empfehlen, oder soll man da lieber die Finger (
wegen Garantie ) weglassen.
Also bekommen kann man das u.a. bei http://www.blueled.de/
Empfehlen würde ich das aus meiner Sicht auf garkeinen Fall, weil die Garantie verfällt und Nokia dann auch keinerlei Support mehr für das Gerät durchführt, die sind da hart.
Aus diesem Grund habe ich mir zusätzlich zu meinem 6210 das 8250 geholt. Das ist das 8210 aber mit blauem Display von Haus aus und mit dem „Innenleben“ des 3310 (noch zus. mit Kalender). Ist halt das Asienmodell, ich bekomme die Händlergarantie aber KEINERLEI! Support seitens Nokia. Aber damit kann ich leben 
Gruß
H.
Empfehlen würde ich das aus meiner Sicht auf garkeinen Fall,
weil die Garantie verfällt und Nokia dann auch keinerlei
Support mehr für das Gerät durchführt, die sind da hart.
Das dachte ich mir auch danach, werde sehr wahrscheinlich noch etwas warten.
Danke für deine Antwort und schönen Abend …
Günter
Empfehlen würde ich das aus meiner Sicht auf garkeinen Fall,
weil die Garantie verfällt und Nokia dann auch keinerlei
Support mehr für das Gerät durchführt, die sind da hart.
Das dachte ich mir auch danach, werde sehr wahrscheinlich noch
etwas warten.
Was mich auch daran etwas „stört“ ist, das das Gerät aus der Hand gegeben wird und danach auch keine Garantie auf das einwandfreie weiterfunktionieren gegeben wird…
schönen Abend noch
H.
1 „Gefällt mir“
Hallo Günter!
Ich habe vor ein paar Monaten mein Nokia 8210 bei www.camaleon.de auf blau umbauen lassen. Meine Garantie war dort jedoch schon abgelaufen. Camaleon gibt ein Jahr Garantie auf die von ihnen eingebauten Teile. Ich habe mich sogar getraut, mein Handy von Österreich aus einzuschicken. Super Service, schnell und freundlicher Mailkontakt. Wenn du vor hast, denn Hanndy auf blau umzubauen, informiere dich vorher, wie hell die Leuchdioden sind. Es gibt nämlich große Unterschiede bei der Helligkeit von einige mcd bis 39mcd bei 20mA (von Toyoda Gosei bei Camaleon).
Der Umbau kostet 99,-DM.
Gruß, Bernd