Hi all! ich hätte da folgende Frage: habe neulich gesehen, dass es fürs 6210 irgende Möglichkeit gibt, die Display- & Tastaturbeleuchtung in nen schicken Blau erstrahlen zu lassen. Wie geht das? Wer macht das? was kostet`s?
Vielen Dank im voraus für die Infos und schöne Grüsse, Euer Lucky
Hallo,
Ich gehe davon aus, das Du Dir Garantiemässig im klaren bist. Ansonsten kannst Du z.B. mal unter http://www.blueled.de/ nachschauen.
Gruß
H.
Hey Little H., danke für den Link! Das Garantie-Thema ist keins mehr, da sie bereits abgelaufen ist. Und neues Handy kommt demnächst auch, habe also nix zu verlieren! Nochmals Danke, Lucky
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… habe also nix zu verlieren!
Hallo Lucky,
das ist gut so, denn jemand aus meinem Bekanntenkreis, der selber derartige Umbauten durchführt, hat mich seinerzeit gewarnt: die Farbe ist nachher zwar schön blau, kann aber auch sehr dunkel ausfallen - nahe an der Grenze zur Nicht-Mehr-Erkennbarkeit.
Also bestehe zumindest darauf einen sehr hellen Beleuchtungssatz eingebaut zu bekommen oder frage vorher nach Referenzen, damit Du nachher kein „blaues Wunder“
erlebst.
Schöne Grüße,
MecFleih
Hi Lucky,
versuch’s mal unter:
Ich habe dort vor gut einem Jahr mein 8210 umbauen lassen und war sehr zufrieden. Die verwenden auch sehr helle LED’s.
Aber wieso willst du es überhaupt noch umbauen lassen, wenn du ja bald ein neues Handy kaufst?
Gruß,
Bernd
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]