Blaupunkt 4K Ultra HD LED TV. Wer hat eine Bedienungsanleitung für mich?

Ich habe bei real einen BLA-50U405P mit der

EAN 8586018083683 erstanden. Ich bin ja kein kleiner dummer, es bleiben aber Fragen offen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kann jemand aushelfen?

Gruß Hans

https://www.blaupunkt.com/nc/servicesupport/car-multimedia/downloads/anleitungen/?tx_ddfservicedoku_pi1[view]=single&uid=6168

EInmal Googln hätte weniger Zeit gekostet als hier diese Frage einzutippen :wink:

Guten Morgen, und vielen Dank für die Mühe… Der Link zu dem 18,5" TV ist jedoch nicht hilfreich.

Ich habe gestern lange danach bei Google gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß Hans

mehr nebenbei
passt die ?

Hallo Roland,

leider nicht. Die hatte ich mir auch angesehen.
Die Menü’s und Funktionen sind anders.

Thx. :smiley:

LG Hans

Laut Blaupunkt gibt es ab sofort keine Bedienungsanleitungen mehr für neue Geräte.

Ein Quickstartheft, und das war’s.

Einen neuen Blaupunkt ?

sehr verwunderlich , seit dem Konkurs der Blaupunkt Autoradiowerke im Jahre 2016 , die Ihren Namen für andere Produkte frei gegeben hatten , gibt es auch ansonsten aktuell keine Geräte mehr die mit dem Namen Blaupunkt vertrieben werden , es sei denn die standen irgendwo lange auf Lager

und im Falle das man bei Blaupunkt TV Geräte die Sendersortierung sucht , beispielweise das man ARD auf die 1 , ZDF auf die 2 Pro 7 auf die 7 usw , das gibt es bei Blaupunkt nicht

Das ist so in seiner Absolutheit nicht richtig. Der Wikipedia-Artikel ist nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Zumindest Autoradios, Navigationssysteme und (festhalten!) Elektro-Klappräder kommen von Blaupunkt mit Stammsitz in Deutschland/ Hameln. Einige der „alten“ Ingenieure von Blaupunkt haben dort angeheuert und entwickelt derzeit zum Beispiel ein Radio im Design der 1980er mi modernen Innenleben - gedacht für Youngtimer.

Grüße
Pierre

Ok , Ich bin in der Branche der Unterhaltungselektronic tätig , was jetzt mit Klapprädern nicht wirklich viel zu tun hat
Ob da in absehbarer Zeit Autoradios für Oldtimer auf den Markt kommen , darüber habe ich keine Info ,
wie sagt man Rechtssicher : Wird wegen unwissenheit nicht abgestritten

Allerdings verwundert es mich sehr weil ich eigentlich eine Fachwerkstatt für Vintage Elektronic habe und auch selber in der Oldtimerszene mit eigenen Oldtimern zu gange bin.
Also wenn es keine Marktnieche ist die ich nicht kenne , so wundert es mich doch sehr denn die meisten Oldtimerfreunde haben ein style echtes Radio aus der Zeit eingebaut und schicken die bei bedarf zur Reparatur oder Restauration

Aber wenn wir zurück kommen auf den Thread auf das Thema TV , so ist das Gerät zumindestens Baujahr 2016 und für den gibt es wirklich keinen Service mehr , ( wenn das Gerät nicht im Innenleben baugleich mit was anderen ist )

https://www.blaupunkt.com/de/nc/produkte/car-multimedia/autoradio/products/single/18897/