Blaupunkt Fernseher Problem

Ich hoffe mir kann jemand helfen,
ich habe gestern abend meine (alten) blaupunktfernseher aus gemacht. Jetzt habe ich ihn eben wieder an gemacht, es ist kaum etwas zu erkennen, wenn ich aber genau hingucke, dann sehe ich 3 schlüssel und 4 striche. Ich denke er will irgendeinen Code haben, wenn ich auf der (universal)vernbedienung auf die zahlen drücke, erscheinen bei den strichen auch sternchen.
habe dann alles mögliche ausprobiert aber immer bei der 4ten zahl löscht er allesw wieder (weil es warscheinlich der falsche code ist).
Weiss irgendwer von euch wie der code ist???

Danke im Vorraus

Falk

Hallo Falk,

schon eigenartig dass er einfach ungewollt einen Code abfragt.
Schonmal 4x die 0 probiert? Ist bei allen Geräten von mir so von Werk aus, vorrausgesetzt er wurde nicht geändert.
viel glück!

Schöne Grüße
itaka

4x die 0 bringt nichts. es ist aber auch so dass ich das feld nur ein paar sekunden dann ist das bild komplett schwarz.

noch jemand eine andere idee?

hallöle,

blaupunkt hat meines wissens bis zu ihrem kpl ausstieg aus der tv-sparte, ausschliesslich bei grundig zugekauft. dementsprechend müssten grundig tricks helfen.
da ich dein gerät nicht genau kenne, wage ich mal nen schuss ins blaue:
tv mittels netzschalter einschalten und anschliessend die stand-by und select-taste gleichzeitig solange gedrückt halten bis das schlüsselsymbol erlischt.

gruss wgn