Blaupunkt Freiburg SQR39

Hallo zusammen,
ich habe einen Youngtimer… leider nicht mit stilgerechten Radio. Ich möchte jetzt ein Blaupunkt Freiburg SQR 39 verbauen… einen Adapter zu bauen ist nicht das Ding. Aber… das Radio hat einen 7 poligen DIN Anschluss - mich würde interessieren - ist der belegt? Falls ja - wer weiss die Anschlussbelegung? Vielen Dank schon einmal.
Beste Grüße Keuper

Hi.

Du meinst den runden DIN Anschluß zwischen den Lautsprechern und der unteren Leiste? Kannste mal ein Bild machen?

Hallo,

Laut Bedrückung des Deckels nicht. Das gleiche gilt für die Schaltpläne. Oder anders gesagt, beim Freiburg hat diese Buchse keine Funktion.

Grüße
Pierre

Hi Valdez - jap die meine ich - danke schon mal… wie Pierre sagt die Buchse ist ohne Funktion :frowning:

Hi Pierre - Dank Dir… (Y) schade hatte gedacht das ich dort iwie mit einem Bluetooth Empfänger dran kann.
Beste Grüße Keuper