Blaupunkt Granada 2525

Hallo liebe w-w-w-community,

da hier grundsetzlich auf alle möglichen Fragen geantwortet wird und Hilfe bringt, komme ich heute mal wieder mit was neuem.
Ich hab von meinem Großvater ein altes Radio von Blaupunkt bekommen, Granada 2525. Leider fehlen zwei Tasten am Gerät, weiß jemand, wie man an solche Tasten noch kommen kann?
Die ebay-Auktionen liefen leider immer recht unerfreulich und ein voll funktionsfähiges neues Radio will ich auch ungern kaufen.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hallo Christian,

ich nehme mal an, dass nur die Tasten knöpfe fehlen, also der dazugehörige Schalter noch da ist und auch funktioniert?

Dann würde ich, wenn keine passenden Kunststoffknöpfe mehr zu bekommen sein sollten versuchen, diese aus Holz zu schnitzen und aufzukleben.

Habe ich mal am Werkstattradio einer Schreinerei gesehen.

Gruß
WB

Hallo,
versuch es doch mal in einem Forum für Radiobastler. Hier ist ein Ausgangspunkt für die Suche: http://www.jogis-roehrenbude.de/. Links im Menu ganz unten sind Links zu allen möglichen Foren, Bastlerseiten etc.

Und hier im Forum ein paar Bretter tiefer unter ‚Audio und Hifi‘ wärst Du vielleicht auch besser aufgehoben…

Gruß
loderunner