Bleiben die Lesezeichen nach Firefox update?

Hallo!

Ich verwende Firefox 3.0.17 und habe dort über die Jahre eine große Menge Lesezeichen gesetzt, die ich auch regelmäßig nutze. Seit ein paar Wochen kriege ich jetzt regelmäßig Hinweise, ich solle bitte auf FF 3.5. aktualisieren. Jetzt meine Frage:

Muss ich die URLs der Lesezeichen vorher rauskopieren oder werden die einfach übernommen, auch wenn es eine andere Version von FF ist, nicht nur ein „normales“ Update?

Danke im voraus!

Gruß

Smalls

Hallo
Hat bei mir zwar ohne Probleme geklappt, aber garantieren kann man das nicht.
Zur Sicherheit würde ich die Bookmarks über den Dialog ‚Lesezeichen | Lesezeichen verwalten | Importieren und sichern | sichern‘ die Lesezeichen erst einmal sichern. Die Ausgabedatei ist dann eine Datei mit der Endung *.JSON. Die kann man dann gegebenfalls wieder über den gleichen Dialog wiederherstellen. Anstatt sichern, dann ‚… Wiederherstellen | Datei auswählen‘ ausführen.
Habe ich schon mal bei einem Rechnerumzug so gemacht. Klaptt einwandfrei.
Gruss
DiBo

Hallo!

… noch ein Tipp zur Sicherung der Lesezeichen, wenn man mehrere Browser verwendet dann eventuell nicht „sichern“, sondern „HTML exportieren“, bzw. dann importieren, damit sind die Lesezeichen auch für die anderen Browser verwendbar…

Gruß Franz

Danke…
…euch Beiden für die schnellen Antworten und die guten Tips!

Gruß

Smalls

Hallo!

…, ich solle bitte auf FF 3.5. aktualisieren. Jetzt

Dein ursprüngliches Problem ist ja schon gelöst. Von mir aber noch der Hinweis, dass seit gestern der Firefox 3.6 veröffentlicht wurde. Du wirst also in mehreren Schritten eben bis auf Version 3.6 aktualisieren.

mfg
christoph