Bleibender Zahn in der Kiefer fest sitzt

Guten Tag,
gestern waren wir mit meiner 14 Jährige Tochter beim Zahnarzt, seit 8 jahren gehen wir regelmassig ( 4 mal im Jahr)zu einem. Der Zahnarzt hat seit 2 Jahren bei ihr schon gesehen das ein Milchzahn vorne unten noch fest saste,gestern hatten Röntgen aufnahme gemacht und gesehen das Bleibender Zahn liegt ganz unten vorne ,in der Kiefer fest,meine frage sollen wir den so lassen oder besser den raus zu holen?

hallo!
Raus holen er nimmt sonst den platz des bleibenden weg und die zähne verschieben sich alle.
gruss
araupe

hallo!
Auf den Röntgenaufnahme waren alle anderen bleibende Zähne in Ordnung, auf den richtigen Plätzen, Prikuss ist auch in Ordnung, tut nichts weh, der bleibender Zahn liegt unter den Würzeln den Oberen bleibenden Zähne. Wenn man den würde jetzt raus hollen, könnte den auf den Platz setzen, wohin er gehört oder nicht?
gruss

hallo!
Auf den Röntgenaufnahme waren alle anderen bleibende Zähne in Ordnung, auf den richtigen Plätzen, Prikuss ist auch in Ordnung, tut nichts weh, der bleibender Zahn liegt unter den Würzeln den Oberen bleibenden Zähne. Wenn man den würde jetzt raus hollen, könnte den auf den Platz setzen, wohin er gehört oder nicht?
gruss

nein wenn er draussen ist kann man mit dem entferneten zahn gar nichts mehr machen…

Liebe e.CW
Darauf kann ich Dir leider keine vernünftige Antwort geben.
Bitte lass Dich von deinem Zahnarzt beraten. Oder, wenn Du ihm nicht mehr vertraust, erbitte eine zweite Meinung von einem anderen Zahnarzt.
Viel Erfolg und liebe Grüße!

hallo,der sollte lieber raus es kommt sonst zu schwierigkeiten