Bleibt das übriggebliebene Guthaben beim T-Mobile "Mobile Data Eco"-Tarif neuerdings über das Monatsende hinaus nutzbar?

Hallo,

seit letztem Monat beobachte ich bei meinem Internet-Surfstick (Notebook) seltsame Dinge:

Am Monatsanfang (z. B. gestern, am 8. November) waren noch etwa 1GB (von 10GB) übrig. Ich dachte zuerst, das sich die Anzeige der Datenvolumen-Webseite der Telekom noch nicht aktualisiert hatte; was aber nicht der Fall war! Das übriggebliebene „Guthaben“ (in Form von ca. 1GB Datenvolumen) baute sich erst langsam ab. Danach war dann sofort das „neue“ Guthaben zu sehen.

Anfang Oktober hatte ich etwas ähnliches beobachtet; davor war es definitiv immer so, dass das alte, nicht genutzte Guthaben am Monatsende sofort verfiel.

Weiß da jemand etwas?

Gruß Oberberger

Hallo,

#JA#

das wurde geändert. Das SpeedOn Volumen ist jetzt immer 30 Tage gültig, erst nachdem diese 30 Tage vergangen sind ODER das SpeedOn Volumen verbraucht ist, wird dein neues Monatsvoluemn angeknabbert.

Wer also am 29.10. 1GByte kauft, kann bis zum 28.11. das GB verbrauchen, erst dann wird sein reguläres November-Volumen benutzt.

Geil und gerecht. Hätte man von Timo Beil gar nicht erwartet :wink:

Das ist ja echt mal geil! - Hätte nie damit gerechnet :smiley:

Danke für diese erfreuliche Antwort!

Gruß Oberberger