Bleistift dünn klein

Ich suche einen dünnen, kleinen Bleistift, der in das Geldfach einer Geldbörse passt.
Es gab mal Notizbücher mit einliegendem Bleistift, die sehr dünn waren damit die Gesamtdicke nicht zu groß wurde.
Wo gibt es diese kleinen Notizbücher mit Bleistift?
Wo gibt es dünne, kleine Bleistifte?

Gugel kaputt?

https://www.google.de/search?source=hp&ei=2R1gXJv5J4XawALSupW4Aw&q=mini+bleistifte&oq=minibleistift&gs_l=psy-ab.1.0.0i10j0i10i30l3.5595.5595..7012...0.0..0.78.78.1…0…2j1…gws-wiz…0.REfTRd-8Obw

Dann suche mal diese Bücher und frage dann ob es Ersatzstifte gibt.

es gibt Kurzbleistifte, aber die sind dick wie ein „normaler“ Bleistift, nur kürzer. Aber so etwas könnte man ja selbst verkürzen.

Ich hatte mal ein Notizbüchlein mit Minikugelschreiber, der nur aus einer Hülse bestand in der eine der kurzen Ersatzminen für Vierfarben-Kulis drin war.

MfG
duck313

das sind aber normal dicke, nur halt kurz.
:smile:

Bei Felicitas Hauck am Kaiserring hab ich sie schon gesehen.

Wenn Du verrätst, in welcher Stadt oder Gegend Du suchst, kann man vielleicht besser helfen.

Schöne Grüße

MM